fbpx
System_11-1500×430
System_21-1500×430
System_31-1500×430

Die Innovationen von morgen verändern die Autolackaufbereitungsbranche von heute.

RestorFX bereitete den Weg für die fortschrittlichste Technologie zur Lackaufbereitung und Korrektur, die die Lackierung eines Fahrzeugs wieder in den Fabrikzustand versetzt. RestorFX wurde über 13 Jahre in verschiedenen Klimazonen und unter extremen Wetterbedingungen getestet und ist das Ergebnis von vielen neue Darlegung und wir sind zuversichtlich, dass es nichts Vergleichbares gibt.

Das RestorFX Automotive Refinishing System umfasst unser Hauptprodukt RestorFX Renew, zur chemischen Aufbereitung von Lack, RestorFX Refinish zur fortschrittlichen Reparatur von abgeplatztem Lack und RestorFX Retain einem schützenden Lackversiegler.

RestorFX Produkte

RESTORFX RENEW

  • Entfernt 99% aller Klarlackschäden an der Lackierung.
  • Schützt gegen weitere Schäden durch widriges Wetter und normalen Verschleiß.
ERFAHREN SIE MEHR

RESTORFX REFINISH

  • Repariert Steinschläge, Schrammen und Kratzer, die durch den Lack gedrungen sind.
  • Erzielt eine glatte und konsistente Oberfläche, ohne die Klumpen (von überschüssigem Material), welche andere Lackstifte oder Lackpipetten hinterlassen.
ERFAHREN SIE MEHR

RESTORFX RETAIN

  • Sorgt für einen zusätzlichen Schutz gegen Witterung und Verschleiß.
  • Erhält einen schönen und dauerhaften fabrikneuen Glanz und Farbe.
ERFAHREN SIE MEHR

VORTEILE DES RESTORFX SYSTEMS

Bietet fabrikneuen Hochglanz. Stellt einen tieferen und markanteren Glanz als alle anderen auf dem markt erhältlichen Produkte wieder her.
Behebt dauerhaft Witterungs- und Oxidationsschäden. Belebt Lackt wieder, der durch alltäglichen Verschleiß trüb und leblos wirkt, und verhindert weitere UV-Schäden.
Beseitigt dauerhaft Schrammen und Kratzer. Beseitigt Schrammen und Kratzer und erhält die Unversehrtheit des Lacks sowie den Wert des Automobils.
Beseitigt dauerhaft Hollogramme und Sandstrahlen. Entfernt vollständig die Wirbelkratzer (Hologramme), sowie Spinnenweben-Effekte die durch Polieren und zu häufiges Waschen entstehen. Repariert alle Schäden, die durch Sandstrahlen entstehen. „Sandstrahlen“ bezeichnet eine Abrasionswirkung, bei der wirbelnder Staub den Klarlack bei hohem Tempo abträgt.

Ich habe einen schwarzen Jaguar XJ8, Baujahr 2001, der Streifen im Lack hatte, und ich habe alles versucht, um diese Streifen loszuwerden. Ein schwarzer Jaguar mit Streifen hat einfach nicht das richtige Aussehen. Ich wollte, dass mein Auto wieder glänzte, aber nichts funktionierte, bis ich mein Auto schließlich mit RestorFX behandeln ließ. Es ist 2 Jahre her, seit das Auto zum ersten Mal behandelt wurde und es ist immer noch schön-und jetzt hat es auch wieder das richtige Aussehen! – JD Aeichele, Kamloops, B.C.